rand.jpg

Nach drei Anläufen durfte das Seminar

"Neustart Lebensmitte - jetzt erst recht!"

Anfang Januar 2022 im Kulturkloster Altdorf/UR endlich stattfinden.

Meine Co-Leiterin Monika Hauser und ich sind überwältigt von den positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen. So schreibt zum Beispiel Teilnehmerin Angela:

Das Seminar ist sehr klar strukturiert, es bleibt viel Zeit Erlebtes zu verarbeiten. In dem Sinn ist es harmonisch, rund, geschlossen. Der schöne Kursort mit dem sehr leckeren Essen ist wunderbar gewählt. Die Teilnahme am Seminar hat mich bestärkt auf meine innere Stimme zu vertrauen und wichtige berufliche Entscheidungen zu treffen. Ich würde jederzeit wieder teilnehmen und kann das Seminar von ganzem Herzen empfehlen.

Das Intensiv-Seminar wird mit leicht angepasstem Inhalt im 2023 wieder stattfinden. Das Datum steht bereits fest:

Freitag, 6. Januar - Sonntag, 8. Januar 2023

SAVE THE DATE! Der neue Flyer wird so rasch wie möglich aufgeschaltet, inhaltlich wird sich aber nichts wesentlich ändern. Für Fragen stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung

Hier geht's zum bestehenden Flyer.

 

 

X