• IMG_05531.jpg

Liebes Brautpaar,

Bereit für den Schritt in die Ehe? So schön! Ihr seid auf der Suche nach einer Zeremonienleiterin, die das Besondere in Eurer Beziehung erkennt? Die Eure Zeremonie so gestaltet, dass dieses Besondere sichtbar wird? Die alles daran setzt, dass das Ereignis noch lange nachklingt und immer wieder ein Lächeln auf Eure Gesichter zaubert? Dann sollten wir uns kennenlernen. 

Ganz gleich, ob Ihr mit vielen Gästen auf einem Schloss oder im kleinen Kreis in der Natur feiert: Als Zeremonienleiterin begleite ich Euch auf dem Weg in ein gemeinsames Leben. Mit der richtigen Mischung an Tiefgang und Humor und einer festlichen Zeremonie, die ans Herz geht. 

Meine Auftritte als Zeremonienleiterin sind für mich Herz-Berufung im Nebenberuf. Deshalb leite ich maximal acht Zeremonien pro Jahr. Meine Zeremonien sollen nicht zur Routine werden. Denn jedes Brautpaar, jede Liebesgeschichte und jede Hochzeit ist einzigartig und verdient meine volle Aufmerksamkeit. Ich nehme mir gerne viel Zeit, um die passenden Worte und Handlungen zu finden. Damit die Zeremonie Euch beiden und Euren Gästen als charmanter, berührender und sehr persönlicher Auftakt in ein wunderschönes Fest in Erinnerung bleibt.

Interessiert? Meine Termine im 2022 sind bereits vergeben. Ich freue mich auf Eure Anfrage für das Jahr 2023.

 

Feedbacks meiner Brautpaare findet Ihr hier

Weitere Referenzen: zankyou.ch

Gerne leite ich Eure Hochzeitszeremonie zweisprachig deutsch-italienisch oder in italienischer Sprache.  

 

Ihr möchtet mehr erfahren? 

Ich freue mich von Euch zu hören oder zu lesen: Kontakt 

 

X