• Abschied_3.jpeg

Das sagen Angehörige

Einen Menschen würdevoll zu verabschieden ist Verantwortung und Ehre zugleich. Hier einige Stimmen zu meinem Wirken:

Die ganze Abdankung ist von A – Z durch eine wunderbare Frau geleitet und zeremoniert sowie mit einer Stimme der Vertrautheit überbracht worden. Ich hatte, dank dir, das Gefühl die letzten 45 Jahre nochmals erleben zu dürfen. Es war genauso, wie es sich mein Schätzi vorgestellt hat. Danke vielmal.

Ich bin sehr froh, dass wir den Abschied in diesem Rahmen durchführen konnten. Cinzia Sartorio hat alles mit so viel Würde gestaltet, dass meinem lieben Bruder wirklich auf wunderschöne Art und Weise alle Ehre erteilt wurde. Viele Gäste haben sich bei mir bedankt für die wunderschöne Abschiedsfeier, die dank Frau Sartorio so berührend war.

Dankbar erinnern wir uns an die wunderschöne Zermonie zum Abschied unseres Mami. Einfühlsam und tröstend konnte Cinzia viele Erinnerungen an unsere wunderbare Mutter/Omi in Worten und Handlungen zusammenfassen. Liebevoll begleitete uns Cinzia durch diese traurigen Stunden. Vielen Dank!

Frau Sartorio hat für unseren Vater eine sehr schöne und stimmige Abschiedszeremonie drinnen sowie draussen in der Natur mit einfühlsamen Worten und Gesten wunderbar inszeniert. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.

Frau Sartorio hat mit ihrer einfühlsamen und intuitiven Art uns Raum gegeben, so zu sein wie wir sind. Dadurch wurde eine sehr berührende und persönliche Abschiedsfeier unseres Vaters möglich. Mit sehr viel Wärme denke ich an die Feier zurück. Vielen Dank!

Cinzia hat uns an unserer Trauerfeier für unsere geliebte Mutter und Grossmutter in Arosa begleitet. Wir waren sehr berührt von ihrer Zeremonie und der Feinfühligkeit, mit der sie mit uns und unserer Geschichte umgegangen ist. Wir können Cinzia sehr empfehlen. Vielen lieben Dank für alles!

Liebe Cinzia, herzlichen Dank für deine schnelle Bereitschaft uns in dieser schweren Zeit mit deinem großen Einfühlvermögen und deinem großen Gefühl zur Trauer beigestanden zu haben. Trotz des Zeitdrucks unter dem Du standest hast Du dir dennoch genügend Zeit genommen das vielseitige Leben unseres Vaters zu recherchieren und dessen Höhen und Tiefen gefühlsam in deiner Trauerrede einzubringen. Deine bewegende Rede, im stimmungsvollen zeremoniellen Ablauf eingebettet, hat diese Trauerfeier für uns und allen Teilnehmenden zu etwas ganz Besonderem gemacht. Danke für die schönen Worte und deine Begleitung.

X