• summer-2404769.jpg

Partner

Mit diesen Menschen stimmt die Verbindung – ich kann sie deshalb von Herzen weiterempfehlen:

https://www.fachschule-rituale.ch

Susanna Maeder ist Gründerin und Leiterin der Fachschule für Rituale. Als Pionierin der Ritualarbeit engagiert sie sich für die fundierte Aus- und Weiterbildung von Ritual-Fachfrauen und –männern und für die Einhaltung qualitativer Standards in unserem Berufsfeld. Die praxisbezogene Ausbildung dauert rund 18 Monate und schliesst mit dem CAS in Ritualbegleitung ab. Ich habe den Lehrgang im Jahr 2016 abgeschlossen und bin bis heute begeistert von der Tiefe und Vielseitigkeit des Erlernten. 

 

http://www.praxis-herzwaerts.ch

Monika und ich sind seit vielen Jahren beste Freundinnen und seit 2018 auch geschäftlich miteinander unterwegs. Gemeinsam bieten wir ein Intensiv-Seminar für Frauen in der Lebensmitte an. Monika ist eine sehr erfahrene Handanalytikerin und erkennt Talente und Potentiale in den Händen. Ihre Aussagen und ihre Treffsicherheit beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Man kann Monika auch für Events buchen – die Gäste stehen regelmässig Schlange.

 

https://www.lee-hochzeitsfotograf.com

Im Juli 2018 durfte ich Lee und seine bezaubernde Anna-Maria in einer wunderschönen Zeremonie in Weggis direkt am Wasser trauen. Seither kreuzen sich unsere Wege regelmässig. Ich schätze Lee für seine lockere, sympathische und unglaublich herzliche Art. Und nicht nur ich – auch seine vielen Kundinnen und Kunden. Lee wurde im 2019 mit dem Wedding Award Switzerland ausgezeichnet.

 

https://www.verakalt.ch

Vera macht den Unterschied: Ihre Floristik ist von verspielter Natürlichkeit, alles scheint zufällig platziert - und am Schluss ergibt sich ein wunderschönes Gesamtbild. Ich habe Vera an der Hochzeit meines Neffen erlebt. Mit ihrer Blumendeko hat sie die Umgebung in einen zauberhaften Ort verwandelt - wir Gäste staunten nicht nur einmal, sondern das ganze Fest lang.

https://www.sarahhuber.ch

Sarah bin ich an einer Hochzeitszeremonie im Traumgarten Thalwil begegnet. Das Wetter war nicht gerade so, wie man es sich für den grossen Tag wünscht - es regnete ununterbrochen. Sarahs Stimme liess mich den Regen vergessen - schon bald war ich in Gedanken an den sonnigsten Orten dieser Welt. Sarah berührt – nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit. Sarah singt übrigens nicht nur an Hochzeiten – sie bereichert auch jede Trauerzeremonie.

 

https://www.tariahmusic.com

Als Zeremonienleiterin begegne immer wieder ganz besonderen Menschen. Bei Tariah stimmte die Chemie auf Anhieb. Sie überzeugt als Sängerin mit einer ausdrucksstarken Stimme - und als Person mit ihrer sympathischen und herzlichen Art. Ihr Mann Christian begleitet Tariah als Techniker, Musiker und DJ. Die beiden sind ein echtes Power-Paar!

https://www.lifefestival.ch/

Der Grundstein zu dieser aussergewöhnlichen Geschäftsidee wurde auf einer Ozean-Überquerung nach New York gelegt. Angela Villiger begleitete ihre Grosstante, die mitten auf hoher See von ihr wissen wollte, was sie denn an der Beerdigung über sie zu erzählen gedenke. Angela musste einsehen: obwohl die beiden einen engen Kontakt pflegten, wusste sie nicht allzu viel über den Lebensweg ihrer Grosstante. Die Frage löste einiges aus und führte zur Gründung von life festival. Angela und ihr Team bieten Services rund um Lebensweg, Bestattungsplanung und Treuhand an - auf eine absolut erfrischende Art, die dem eher schweren Thema mit viel Leichtigkeit begegnet.

https://www.amici-miei.ch

Zugegeben, ich bin befangen: Das Amici Miei in Rüti/ZH wird von meinem Neffen Nino Sartorio geführt. Das Lokal begeistert nicht nur mich, sondern eine grosse und treue Stammkundschaft. Wer die authentische italienische Küche in geschmackvollem Ambiente liebt, wird begeistert sein. Das Lokal bietet Platz für rund 60 Personen und kann exklusiv für Events gemietet werden. 

X